ABP

Advisory Banking

Das Onboarding von neuen Kunden ist bei Banken der erste kritische Test in der Kundenbeziehung. Die Zufriedenheit entscheidet oft über die Dauer und den erfolgreichen Ausbau  in der Kundenverbindung.

Basierend auf einer Omnichannel-Architektur ist ABP eine universelle Lösung,die für die Erbringung von Dienstleistungen für anspruchsvolle Kunden erforderlich sind. ABP ermöglicht es, den Arbeitsablauf komplexer Geschäftsprozesse, die mit Hilfe mehrerer verteilter IT-Systeme durchgeführt werden, in einer einzigen vielseitigen Benutzeroberfläche abzubilden. Das System bietet den Zugang zu innovativen Mini-Applikationen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Durch den Einsatz modernster Technologie verbessert ABP die Qualität des Kundenservices und ist ein Schlüsselelement bei der Digitalisierung von Bankfilialen und dem Aufbau ihres Wettbewerbsvorteils.

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Optimierung der Betriebskosten
Komplexe Geschäftsprozesse
Effizienter Kundenservice
Schnelleres Time-to-Market
Verschiedene Währungen

Überblick

Das Advisory Banking Plarform ist ein universelles System, das den Mitarbeitern von Banken gewidmet ist. Es ermöglicht die Implementierung von End-to-End-Lösungen, die die Betriebskosten und -zeiten der Bankkunden optimieren.

Basierend auf einer Omnichannel-Architektur ermöglicht Asseco ABP die Abbildung des Workflows komplexer Geschäftsprozesse, die mit Hilfe mehrerer verteilter IT-Systeme durchgeführt werden, in einer einzigen vielseitigen Benutzeroberfläche. Das System bietet den Zugang zu innovativen Mini-Applikationen, die es erlauben, die Plattform an die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter anzupassen. Durch den Einsatz modernster Technologie verbessert Asseco ABP die Qualität des Kundenservices und ist ein Schlüsselelement bei der Digitalisierung von Bankeinrichtungen und dem Aufbau ihres Wettbewerbsvorteils.

Hauptmerkmale
  • Sofortige Ausführung der finanziellen Bedürfnisse eines Interessenten
  • Moderner Vertriebskanal, der den Verkauf von Bankprodukten an die Kunden ermöglicht
  • E-Commerce-Konnektor
  • Nächste Ebene des Omnichannels
  • Standardwerkzeug für alltägliche Aufgaben eines Bankangestellten
  • Ganzes „Kundenbild“ in einem System
  • Automatische Prozessverwaltung (BPMN 2.0-Definition)
  • Ein System – verschiedene Benutzer
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weitere Module

OBP

Client Onboarding

CBP

Retail Onboarding

EBP

Corporate Onboarding

PO

Produktgestaltung

OBA

Open Banking API