CBP

Customer Banking

Die dritte Generation des E-Banking-Systems. Die Internet-Banking-Lösungen für Privatkunden bieten eine umfassende Plattform, die mehrere Konten (alle Arten von Bankkonten sowie Kreditkartenkonten), mehrere Währungen und mehrere Sprachen verwalten kann. Es unterstützt alle Arten von Anfragen, alle Arten von Geldtransfers (innerhalb der Bank, zu anderen Banken und Überweisungen nach Übersee), alle Arten von Rechnungszahlungen und -käufen und bietet den Benutzern praktische Funktionen wie die Gesamtansicht der Finanzdaten der Kunden und hochflexible Benutzer definierte Personalisierung. Eine kohärente Lösung für Internet und Mobile Banking. Integration der Kommunikationskanäle der Bank, unabhängig von den vom Kunden verwendeten Geräten. Einfache Anpassung der Funktionalität an die individuellen Bedürfnisse und Benutzererwartungen.

Kontakt aufnehmen
Biometrische Authentifizierung
Mobile Payment
Aufladungen und Einkäufe
Online Kontoeröffnung
Verschiedene Währungen

Überblick

Umfangreiche Funktionalitäten für ihre Kunden. Von Konten, Einzahlungen, Debit- und Kreditkartendienste sowie Versicherungen bis hin Zahlungen im In- und Ausland. Um das Angebot vollständig zu erfüllen, bietet Mobile Banking innovative Lösungen wie Apple / Google Pay, Blik und Möglichkeiten zur Verwendung biometrischer Methoden zur Authentifizierung und Autorisierung. Der Kern des Systems ist eine hochmoderne Plattform, die den Online-Zugriff auf Geschäftsprodukte und -dienstleistungen ermöglicht. Die Plattform bietet ein innovatives Ökosystem von Mini-Anwendungen und ermöglicht die einfache Auswahl von Bankprodukten, die über das Internet angeboten werden. Diese Lösung trägt zur Verbesserung der Qualität des Kundenservice bei und ist ein wesentliches Instrument für jede Bank, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Hauptmerkmale
  • Eine Reihe von Miniapplikationen basierend auf Microservices (Benutzeroberfläche angepasst an die Anzahl der Kundengruppen basierend auf AngularJS), erhältlich in Boutique
  • mehrdimensionale Segmentierung, Multibranding
  • Online-Kontoeröffnungen
  • Alle Arten der Rechnungsstellung und Rechnungszahlung
  • Alle Arten von Aufladungen und Einkäufen
  • Komplettes Angebot an Online-Überweisungen innerhalb und zwischen Banken: SKN, RTGS, gemeinsame Geldautomaten-Netzwerke, SWIFT
  • Personalisierungsfunktionen wie: Lieblingstransaktionen, Verwalten der Kontosichtbarkeit, Verwalten eigener Limits, Spitznamen für Konten, Warnungen usw.
  • Ereignisbasierte Benachrichtigungen oder Warnungen mit mehreren Kanälen (E-Mail und SMS)
Kontakt aufnehmen

weitere Module

OBP

Client Onboarding

EBP

Corporate Onboarding

ABP

Advisory Onboarding

OBA

open Banking API

PO

Produktgestaltung